Teamsekretärin (w/m)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Teamsekretärin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Sie empfangen Besucher, bereiten Besprechungen vor, planen Reisen und Termine und gewährleisten Service auf hohem Niveau.

Als Teamsekretärin Den Beruflichen Einstieg Finden (w/m) Für Family Office Im Zentrum Münchens Gemeinsam Mit Einer Kollegin Sind Sie Erste Anlaufstelle Und Dienstleister Für Die Familie Sie Empfangen Besucher Bereiten Besprechungen Vor Planen Reisen Und Termine Und Gewähr­leisten Service Auf Hohem Niveau Darüber Hinaus Fungieren Sie Als "gastgeberin" Und Empfangen Besucher Außerordentlich Charmant Gästebewirtung Teile Des Office Managements Aber Auch Die Administrative Unter­stützung Der Teammitglieder Gehören Zu Dieser Vielschichtigen Aufgabe Wenn Sie Mit überzeugung Dienstleister Sind Und Freude Daran Haben Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Dann Erwartet Sie Eine Herausforderung Für Diese Position Suchen Wir Gerne Bewerber (w/m) Mit Abgeschlossener Hotelausbildung Mit Besten Pc-kenntnissen Und Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Ambitionierte Bewerber (w/m) Gerne Auch Berufseinsteiger Mit Guter Ausbildung Haben Die Möglichkeit Sich In Dieser Position Zu Entwickeln Und Mit Der Aufgabe Zu Wachsen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Beste Umgangsformen Und Perfekte Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Eine Familiäre Atmosphäre Und Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Leistungsgerechte Bezahlung Die Förderung Ihrer Fähigkeiten Und Beste Rahmenbedingen Sind Garantiert Konten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Datum Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Teamsekretärin (w/m) Sie Empfangen Besucher Bereiten Besprechungen Vor Planen Reisen Und Termine Und Gewährleisten Service Auf Hohem Niveau München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)

Mitarbeiter Fahrdienst (m/w/d)
   Fachklinik König Ludwig (Füssen)

HR-Generalist (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Rottweil)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)